DummerChef.de
  • Suche
  • Mitglieder
  • Hilfe
  • Kontakt
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

DummerChef.de › Corona Virus › Kompetent, umsichtig oder gar ignorant?
Für Umkosten selbst aufkommen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichts-Optionen
Für Umkosten selbst aufkommen?
15.04.2020, 09:43 39,
PeggysBeschwerde Offline
Member
*
Bewertung: 0
RE: Für Umkosten selbst aufkommen?
Hmh, so richtig kenne ich mich nicht damit aus, aber in Ordnung klingt das für mich nicht!
Es gibt sicher Wege und Mittel, wie du dem Chef nachweisen kannst wie viel du arbeitsbedingt drucken musstest und wie viel er dir dann anteilmäßig davon zurückerstatten müsste, da es ja firmeninterne Abläufe sind. Natürlich kannst du das auch von der Steuer absetzen mit ordentlichen Nachweisen..

Ich weiß nicht ob ein offenes Gespräch mit ihm unter vier Augen (sofern das gerade realisierbar ist) das Problem lösen könnte?
Ansonsten, um ein paar Drucker kosten zu sparen, schau doch hier mal rein: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen
Das ist eine Anwendung, wo man Infos zu seinem Betriebssystem etc. angibt und dann spuckt es dir die optimale Schriftart aus, um in Zukunft Tinte sparen zu können.

Ich benutze es schon seit Längerem und hab wirklich das Gefühl, dass meine Patronen so länger halten Smile
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Für Umkosten selbst aufkommen? - von SklaveMaria - 14.04.2020, 11:38 21
RE: Für Umkosten selbst aufkommen? - von PeggysBeschwerde - 15.04.2020, 09:43 39
RE: Für Umkosten selbst aufkommen? - von PeggysBeschwerde - 16.06.2020, 08:31 27

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | DummerChef.de | Impressum | Datenschutz | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus