DummerChef.de
Demotiviert - neue Energie tanken - ab in den Urlaub! - Druckversion

+- DummerChef.de (https://forum.DummerChef.de)
+-- Forum: Krank durch den Betrieb (https://forum.DummerChef.de/forum-1.html)
+--- Forum: Demotivation (https://forum.DummerChef.de/forum-31.html)
+--- Thema: Demotiviert - neue Energie tanken - ab in den Urlaub! (/thread-4757.html)



Demotiviert - neue Energie tanken - ab in den Urlaub! - Derpington - 20.11.2019

Hallo Leute,

ich bin derzeit extrem demotiviert und brauche dringend Urlaub! Suche ein schönes Plätzchen, um ein paar Tage zu entspannen und relaxen, sollte nicht allzuweit weg sein, wo sollte ich eurer Meinung nach mal schauen? Könnt ihr mir ein gutes Fleckchen empfehlen?

Vielen Dank!


RE: Demotiviert - neue Energie tanken - ab in den Urlaub! - SchlauerChef - 21.11.2019

Hallo,

schau doch mal auf dem Portal ferienhuetten.de  - da kannst du ganz einfach die Reisedaten, das Land und die Region eingeben, dann noch die Ausstattung und Lage und findest so in null komma nichts ein geeignetes Plätzchen für deinen Urlaub zum Entspannen!

Hier mal der Link zur Seite: https://www.ferienhuetten.de/category/21-Ferienhaus-in-Bayern.html

So machen wir es schon seit vielen Jahren, einfacher geht es nicht, kann ich dir nur empfehlen.

Liebe Grüße + schönen Urlaub!


RE: Demotiviert - neue Energie tanken - ab in den Urlaub! - SchlauerChef - 21.11.2019

Ups Doppelpost!

Antwort steht oben!


RE: Demotiviert - neue Energie tanken - ab in den Urlaub! - DerVorstand - 28.11.2019

Muss ja jeder selber wissen wo er am liebsten hinfährt, um zu entspannen. Der eine entspannt gerne am Strand, de andere ist wasserscheu.