DummerChef.de
Arbeitsunfall - Druckversion

+- DummerChef.de (https://forum.DummerChef.de)
+-- Forum: Rechtsverstöße (https://forum.DummerChef.de/forum-6.html)
+--- Forum: Vertuschte Arbeitsunfälle (https://forum.DummerChef.de/forum-40.html)
+--- Thema: Arbeitsunfall (/thread-2125.html)



Arbeitsunfall - Scheffe - 11.05.2018

Da das Thema hier noch leer ist, fange ich mal an.

Habt ihr Erfahrung mit "Arbeitsunfällen"?
Habt ihr das selbst schonmal gemacht?


RE: Arbeitsunfall - Cheffe - 23.09.2019

Guten Morgen,

bei uns ist mal jemand die Treppe heruntergefallen und hat sich den Knöchel verstaucht. Zum Glück haben wir einen sehr korrekten Chef, der wollte direkt einen Treppenlift installieren, um dem Mitarbeiter so gut es geht entgegenzukommen und den Arbeitsalltag zu erleichtern, aber das war dann am Ende doch nicht nötig. Ansonsten ist bisher noch nichts schlimmes passiert, zum Glück.

Schönen Start in die Woche, Gruß