DummerChef.de
Drogenopfer - Druckversion

+- DummerChef.de (https://forum.DummerChef.de)
+-- Forum: Branchenspezifische Themen (https://forum.DummerChef.de/forum-10.html)
+--- Forum: Strukturvertriebe / Drückerkolonnen (https://forum.DummerChef.de/forum-12.html)
+--- Thema: Drogenopfer (/thread-19.html)



Drogenopfer - Brösel - 19.01.2010

Moin!

Von denen war heute einer da und hat mir was von Drogenproblemen erzählt und eine Umfrage macht, weil er da raus will und ich soll ihm helfen.

Hab ich gefragt was ich tun kann.

Meint der er verkauft Abos für Zeitungen.

Hab ich mal mein Käsemesser ausgepackt.Smileeek

So schnell hab ich noch keinen rennen sehn.Big Grin

Hab mir dann überlegt das es den armen Schweinen auch dreckig gehen mus.
Laufen rum mit so nem Zeug und verticken Abos.


RE: Drogenopfer - stupido - 20.02.2013

Schon mal was von Drückerkolonnen gehört? Wie man dann darauf kommt ein Messer zu ziehen, ist mir unbegreiflich!


RE: Drogenopfer - Joanne - 22.04.2013

Ich verstehe den prinzipiellen Zusammenhang nicht?!? Geht es darum, dass Abo-Verkäufer suizid-gefährdet sind???