DummerChef.de
Die nervigsten Kollegen - Druckversion

+- DummerChef.de (https://forum.DummerChef.de)
+-- Forum: Krank durch den Betrieb (https://forum.DummerChef.de/forum-1.html)
+--- Forum: Die lieben Chefzäpfchen... (https://forum.DummerChef.de/forum-21.html)
+--- Thema: Die nervigsten Kollegen (/thread-129.html)

Seiten: 1 2


Die nervigsten Kollegen - Dieter - 07.11.2014

Eine tolle Auflistung der nervigsten Kollegen - ich wette jeder kennt ein paar Exemplare davon! Wink

Die nervigsten Kollegen


RE: Die nervigsten Kollegen - FrauA - 05.02.2015

Schleimschnecken und Besserwisser stehen auf meiner Liste ganz oben.


RE: Die nervigsten Kollegen - Ausgebeuteter - 30.03.2015

Hahaha...das ist ja ne herrliche Auflistung. Ich habe einen 1A-Teebeutel als Kollegen, der hängt sich überall rein Big Grin


RE: Die nervigsten Kollegen - Jeffrey - 01.04.2015

Hahaha, richtig gut!
Wir haben bei uns gefühlt nur Keksgrabe und Ventilatoren Big Grin


RE: Die nervigsten Kollegen - Gehrkenstrauch - 25.06.2015

Hier sind ein paar nette Aussagen "von lieben Kollegen" Smile http://kollegen.ausderhoelle.de/


RE: Die nervigsten Kollegen - Cardiff - 17.09.2015

Die gibt es immer und überall, aber ich denke es muss so sein sonst wäre es lagweilig


RE: Die nervigsten Kollegen - Malta - 12.11.2015

Nervige Kollegen sind toll, wenn man über sie lästern kann. Das stärkt den Zusammenhalt des TeamsSmile Nein, ich scherze nur...


RE: Die nervigsten Kollegen - Nymus - 01.03.2016

Hehe die Kollegen aus der Hölle kenne ich auch nur zu gut. Aber die sagen meistens nicht, was sie machen, sondern machen es einfach. Damit man am Ende schön alleine dasteht und dem Chef erklären muss, warum man das nicht gemacht hat. Tolle Liste übrigen, Dieter!


RE: Die nervigsten Kollegen - lobbster - 09.03.2016

Haha da erkenne ich einige meiner Kollegen wieder....Glaub sowas gibt es überall.


RE: Die nervigsten Kollegen - Arbeitsbiene - 28.04.2016

Also die Liste passt auch für meinen Kollegenkreis wie die Faust aufs Auge...