Hallo zusammen,
ich werde bald bei einem IT-Unternehmen anfangen. Doch nun habe ich erfahren, dass ich für gewisse Arbeitsmittel selbst aufkommen muss. Zwar wird mir ein Arbeitsparzelle zur Verfügung gestellt, doch muss ich für Laptop oder [url=http://ultrabook-testberichte.de/acer-ultrabook-test/]Ultrabook[/url] selbst aufkommen. Ist das normal??
Hallo,
also bei mir war es so, dass mein Chef mir einfach gesagt hat, ich soll mir das erstmal kaufen und dann die Rechnung
einreichen. Habe das dann gemacht und dann das Geld später erstattet bekommen. Musste das gar nicht beim mir
in die Steuererklärung eingeben. Man kann aber auch einfach mal bei einem [url=https://win.nau.ch/]Gewinnspiel[/url] mitmachen, wo man
ein solches oder auch solche ähnliche Geräte gewinnen kann, dann spart man sich natürlich das Geld dafür und
der Chef spart da ja am Ende auch noch Geld
Ich mache selbst öfter bei solchen Gewinnspielen mit, weil ich einfach oft schon gewonnen habe, ist scheinbar
so, als ob ich bei Gewinnspielen einfach eine Menge Glück habe.
Was für ein Ultrabook hast du den genau? Den großen oder den kleinen mit der SSD? Bin mit meinem und
der neuen, besseren SSD sehr zufrieden.
Die neuen Ultrabooks haben sich von der Technik her kaum verändert, weswegen ich mir das neueste Modell auch gar nicht
kaufen würde oder ein Interesse daran habe das neueste Ultrabook zu kaufen.
Ich finde MacBooks auch ganz gut, da muss man sich aber auch schon das Pro Modell kaufen. Die Air Modelle
sind nicht ganz so leistungsstark.