DummerChef.de

Normale Version: Einfluss arbeitsbedingter Faktoren auf die Wahrnehmung von Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FH Bielefeld (Wirtschaftspsychologie) untersuche ich den Einfluss arbeitsbedingter Faktoren auf die Wahrnehmung von Arbeit. Im Anschluss daran möchte ich Handlungsempfehlungen für Arbeitgeber ableiten.
Für aussagekräftige Ergebnisse brauche ich viele Teilnehmer. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den Link klickt, um zu meinem Fragebogen zu gelangen.

https://www.soscisurvey.de/wahrnehmung_von_arbeit/

Selbstverständlich ist die Befragung VOLLKOMMEN anonym.

Bei Interesse schicke ich Euch die Ergebnisse der Untersuchung via Email zu.

Vielen lieben Dank für jede Teilnahme. Der Link darf auch gerne mit Freunden und Bekannten geteilt werden.