DummerChef.de

Normale Version: Möglichkeiten bei Aufregung vor VG etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie ihr so eure Aufregung vor einem wichtigen VG oder Assessment einigermaßen in Schach halten könnt? Ein gewisses Maß an Anspannung gehört ja sicher dazu, ich habe nur des Öfteren mal gemerkt, wie mich Nervosität total aushebeln kann. Daher bin ich auf der Suche nach Ritualen oder einfachen Dingen, die man tun kann, um sich selbst einfach zu beruhigen. Für mich entdeckt habe ich jetzt schon einen Beruhigungstee (Melisse, Baldrian, Lavendel), den ich mir morgens einfach selbst in meiner neuen Teekanne aufbrühe, mit der SmarTea von http://www.wmf.de/shop/de_de/kaffee-tee/...nen-1.html geht das echt gut. Wie macht ihr das so? Oder kennt ihr das Problem eher gar nicht Big Grin

LG
Gabi
Man muss sich immer bewusst machen, dass beide Seiten etwas von einander wollen. Das ist ja nur so, dass man als Bittsteller hinkommt, sondern man möchte ja auch einen guten Job, in dem man sich mit Herausforderungen etc. beschäftigen kann.