DummerChef.de

Normale Version: Was für ein Vorschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, 

da ich mich immer über das unangenehme Betriebsklima beschwere, hat mein Chef mir angeboten, dass wir mal alle zusammen golfen gehen... Was ist das denn für eine Idee? 
Schön sein Juppie-Hobby gemeinsam ausüben... Und ich hab nicht mal ne Ahnung von dem Sport. 

Wie würdet ihr reagieren?
Bist du denn sicher dass er das vorgeschlagen hat, um dich vorzuführen?
Vielleicht ist es wirklich nur ein nett gemeintes Angebot und er weiß nicht was er anderes vorschlagen soll. Aber immerhin gibt er sich Mühe, das könnte ich von meinem Chef nie erwarten ...

So oder so, du könntest dich im Vorhinein etwas belesen über verschiedene Golf-Techniken, oder wie hier zum Beispiel vorgestellt, Fachbegriffe zum Thema: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaf...fschlaeger

Falls er dich wirklich damit vorführen wollte kannst du ihm dann zeigen, dass du immerhin willens bist dich in eine Thematik einzulesen und neues zu wagen. Das wird ihm vielleicht mal zeigen dass mit dir nicht zu spaßen ist?