DummerChef.de

Normale Version: Kollegin wird unterdrückt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir in all den Jahren mit dem Chef schon ein einigermaßen dickes Fell angelegt. Nun wurde aber eine neue Kollegin eingestellt, die die Verkäufe regeln soll. Laut Chef sind die Verkaufszahlen seit sie dafür verantwortlich ist drastisch zurückgegangen. dabei waren sie vorher schon genauso, er sucht nur einen sündenbock! 

was kann ich tun um ihr zu helfen? Von Websiten und Online Shops habe ich so gut wie keine ahnung ... ich versuche nur ihr eine seelische stütze zu sein, aber wir kennen uns ja kaum ..
Klingt auf jeden Fall nach einem Saftladen. Da scheint es wieder mal nur um die Kohle zu gehen. Wenn man Verkäufe erzielt ist man der beste Kumpel vom Chef und wenns mal nicht läuft, ist man der letzte Arsch. Ist doch wirklich immer das Selbe. Deswegen würde ich auch nie im Sales Bereich arbeiten wollen. Wenn du deiner Kollegin helfen willst, schau lieber dass sie einen anständigen neuen Job bekommt und am besten du bewirbst dich auch gleich da Wink

Zum Thema Online Shop fällt mir jetzt auch nur ein ein, eine Agentur zu beauftragen. Was die machen kann man hier nachlesen:
https://seoagentur.io/seo-agentur/karlsruhe ...aber ob euch das hilft?
Schön das du deiner neuen Kollegin zur Seite stehst und ihr moralischen Halt gibst. Dein Chef sollte sich echt an Profis wenden und nicht einfach jemandem die Schuld in die Schuhe schieben(((