DummerChef.de

Normale Version: eine neue ära
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine neue ära des bossings hat begonnen ... mein chef ist total durchgedreht seit der corona krise und droht bei jedem kleinen tippfehler mit der kündigung oder zumindest abmahnung .. ich kann verstehen dass ihn die fehlenden einnahmen stressen, immerhin hält er den kopf hin für rund 25 mitarbeiter .. 

aber wir können auch nichts für die situation und er schubst uns nur rum!! 

Was kann man tun? lieber abducken und den sturm abwarten oder mal die stirn bieten?
Puh, hört sich ganz schön nervenaufreibend bei euch am Arbeitsplatz an. Das Klima zwischen den Mitarbeitern und zum Chef sollte trotzdem freundlich und gerade jetzt verständnisvoller denn je sein. Ich kann nicht nachvollziehen, egal wie viel Verantwortung ein Arbeitgeber hat, warum Mitarbeiter plötzlich so behandelt werden. Wohl kaum wird er einen Auftrag verlieren, weil sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Höchstwahrscheinlich sprechen da bloß der Stress und die Anspannung aus ihm. Natürlich hoffe ich, dass sich das Arbeitsklima bei euch im Unternehmen schnell bessert.

Warum steigt euer Arbeitgeber nicht auf Kurzarbeit um, wenn ihn die Corona-Maßnahmen so sehr stressen? Dann arbeitet ihr in zwei Schichten und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist auch auf einem stetig hohen Level. Quelle zum Nachlesen: https://www.steuerberaterscout.de/Magazi...facht-2056 

Beste Grüße.
Echt, oh mann...
Gerade in solchen Zeiten soll man zusammenhalten und seine Mitarbeiter motivieren. Ich hoffe , dass er sich bald einkriegen wird. Bis dahin, viel Kraft und Geduld.