DummerChef.de

Normale Version: Gezielte Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen, 

unser Chef versemmelt gerade echt was in die Werbung zu investieren. Nun wollte ich ihm einfach unter die Arme greifen und was in die Richtung zu unternehmen.  Wie kann man denn am besten gezielte Werbung betreiben um die kunden gewinnen zu können? Ich habe was gefunden, wo ich denke das könnte was sein, schaut mal hier, was haltet ihr denn davon?
Und ich glaube, dass es nicht notwendig ist, Geld in Werbeartikel zu investieren, wenn Sie nicht vorzeitig arbeiten, um Ihre Markenprodukte zu verwenden. Zum Beispiel werde ich eine Firma namens "KLO" gründen, ich werde nicht daran arbeiten, mein Produkt erkennbar zu machen. Dann werde ich T-Shirts mit dem Namen der Firma bestellen. Frage: Wer braucht diese T-Shirts, wenn sie einen unbekannten Namen haben? Das stimmt - niemand wird sie brauchen. Um erkennbar zu sein und Ihre Produkte oder Dienstleistungen nutzen zu wollen, müssen Sie an der Markenbekanntheit arbeiten.
Als ich zum Beispiel mein Unternehmen gründete, habe ich zunächst viel gearbeitet, um Kunden anzulocken. Ich habe Anzeigen auf thematischen Websites verteilt, damit Kunden auf meine Website kommen und sich über meine Dienstleistungen informieren können. Außerdem haben die Kunden an die auf meiner Website angegebene E-Mail-Adresse geschrieben. Ich habe dafür gesorgt, dass das Firmenlogo in der Mail-Signatur enthalten ist (wie hier https://www.logaster.de/blog/how-to-inse...signature/), und auch große Rabatte gewährt für Erstbestellungen für Kunden (das funktioniert sehr gut). Warum in Werbeartikel investieren, wenn Sie dem Kunden einen Rabatt auf diesen Betrag gewähren können und er zufrieden ist und noch mehrmals für meine Dienstleistungen zurückkehrt?
Welche Art von Produkt verkauft Ihr denn selber?