DummerChef.de

Normale Version: Alle Jahre wieder...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Beitrag ist jetzt schon ein Jahr alt, aber deshalb nicht weniger aktuell.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2...en151.html


Vielleicht sollte das ein wenig zu denken geben und die eigene Entscheidung beeinflussen, wenn man im iNet bestellt.


Hier gibt es den gesamten Film:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45...en393.html
Ey was es nicht alles gibt. Ist man denn vor nichts mehr sicher?!
Hey Cool,

mir war das Thema schon länger bekannt. Freue mich schon auf die Doku! Was die Verantwortlichen beim großen gelben Unternehmen da veranstalten, geht auf keine Kuhhaut!
Das Schlimme daran ist, dass obwohl dieses Thema schon jahrelang bekannt ist, immer wieder solche Horrorberichte auftauchen. Daran sieht man, dass selbst größte mediale Aufmerksamkeit nicht viel ändern kann, so lange es so viele Menschen gibt, die auf schlechtbezahlte Job mit unfairsten Arbeitsbedingungen angewiesen sind. Hier würde meiner Meinung nach nur noch eine staatliche Intervention helfen.