DummerChef.de

Normale Version: Studie zu Arbeitszufriedenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag alle zusammen,

ich mache gerade eine Untersuchung zum Thema Arbeitszufriedenheit und würde mich freuen, wenn ich hier noch ein paar Interessenten finden könnte. In dieser Umfrage geht es speziell darum, inwieweit der Arbeitgeber die Wünsche, die man ursprünglich in Bezug auf die Stelle hatte, tatsächlich erfüllt hat.

Die Umfrage ist anonym, Rückschlüsse auf einzelne Personen und/oder Organisationen sind nicht möglich. Wer Interesse an den Ergebnissen der Studie hat, kann mir am Ende der Umfrage über einen Link eine entsprechende Anfrage senden, die ich nach Abschluss der Untersuchung gerne beantworte (vmtl. September 2019).

Hier geht's zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Bachelorarbeit_Fischer/

Viel Spaß und vielen Dank!