DummerChef.de

Normale Version: Fortbildung Grafik/Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

meine Firma möchte künftig mehr werben, oder wie mein Chef sagt: "Promo betreiben".

Dafür wollen wir allerdings keine externe Firma beauftragen und auch niemanden neuen einstellen.

Ich habe mich dazu bereiterklärt, mich künftig darum zu kümmern, weil ich auch ein ganz kleines bisschen Indesign kann. Mein Chef würde eine Fortbildung bezahlen. Habt ihr schonmal eine Fortbildung etc. in dem Bereich gemacht?
Also eine Fortbildung klar, aber nicht in dem Bereich, nein. Wir haben da auch eine eigene Abteilung bzw holen uns dann Selbstständige dazu für sowas.

Wenn du jetzt dafür auch noch verantwortlich bist und Neues lernen musst etc, hoffe ich aber, dass du auch eine Gehaltserhöhung bekommst! Wenn nicht, würde ich das definitiv ansprechen.

Wenn das etwas Langfristiges ist, kannst du auch fragen und überlegen ob ein Fernstudium Sinn machen würde. So ein Fernstudium kann man oft berufsbegleitend machen. Belies dich hier mal: https://www.sgd.de/kursseite/gepr-grafik...c-sgd.html , das wäre jetzt zu Grafik Design.

Und wenn du das wirklich durchziehst, ist die Firma auch noch mehr auf dich angewiesen, die lassen dich nich so schnell gehen!