DummerChef.de

Normale Version: Umfrage: Welchen Einfluss hat der Chef auf Ihre Gesundheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitglieder!

für meine Masterarbeit am Fachbereich Psychologie der Johannes Gutenberg Universität Mainz führe ich eine Befragung zum Einfluss der Führungskraft auf die psychische Gesundheit der Mitarbeiter durch. Da ich noch viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen brauche, benötige ich ganz dringend Ihre Hilfe!

Bitte unterstützen Sie mich und nehmen sich 10 Minuten Zeit, den Fragebogen auszufüllen.

Mitmachen kann jeder Arbeitnehmer, der einen direkten Vorgesetzten hat. Bei Fragen zur Studie können Sie mich gerne unter [email=acerensc@students.uni-mainz.de]acerensc@students.uni-mainz.de[/email] kontaktieren.

Die Erhebung läuft voraussichtlich vom 05.01.2016 bis 29.02.2016. Gerne können Sie den Link auch an Freunde und Kollegen weiterleiten. 

Die Daten werden selbstverständlich anonym erhoben und es sind keine Rückschlüsse auf Personen möglich.

Und hier geht´s zum Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/trigotti_Johannes_Gutenberg-Univ/02e5/

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich vorab ganz herzlich bedanken!  Daumen

Viele Grüße

Anastasia Cerenscikov


Johannes Gutenberg Universität Mainz
Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie
Kontakt: [email=acerensc@students.uni-mainz.de]acerensc@students.uni-mainz.de[/email]