DummerChef.de

Normale Version: Selbstvertrauen am A...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute

Auch ich hatte meine leidigen Erfahrungen mit Vorgesetzten, in einem Montagebetrieb.
Es begann in der einen Abteilung damit, dass mich meine Chefin und Personalberaterin unvermittelt und ohne jede Vorbereitung so stark kritisierte, dass ich mich völlig hilflos und nervös fühlte. Dies führte dazu, dass sie mir bei einem weiteren Gespräch jedwede (v.a. persönlichkeitsbezogene) Kompetenz absprach. Als Antwort war ich schon so nervös, dass ich im Betrieb als inkompetent galt und zurückgestuft wurde. Doch damit fingen die Probleme erst an! In der neuen Abteilung machten schnell Gerüchte über mich die Runde: Von der Gerüchte-Verbreiterin bis zum suizidalen Psycho - es gibt nichts, was man mir nicht nachsagte. Als ich widersprach, legte man mir ein eisernes Regelkorsett zurecht, das nur für mich galt und mich mundtot machen sollte. Das gelang - bis ich nach einem letzten Aufmucken kündigte. Das liess man mich tun - da ich ja nach Ansicht meiner Vorgesetzten viiiiiiel zu behindert (oder was auch immer) war zum Arbeiten. Als hilfloses Bündel ohne ein winzigstes Fünkchen Selbstvertrauen, aber wenigstens mit einem erleichterten Lächeln verliess ich den Arbeitsplatz, und nun bin ich halt arbeitslos...
Guten Abend

Sorry, wenn ich nachfrage:

Was hat denn das Arbeitsamt zu der Sache gesagt?
Ich denke, die sehen es auch nicht so gerne, daß sie jetzt für jemanden zahlen sollen, dessen Grund für die Arbeitslosigkeit beim Arbeitgeber selbst liegt.
Was ist denn vorgefallen? Kannst Du den Betrieb etwas näher beschreiben?

Gruß Zausi
so kanns laufen...doch so sollte es nicht laufeb
Oh Gott was für eine Horrogeschichte
eine Kollegin meiner Freundin, wird auch dauernd von der Chefin fertig gemacht bis aufs unterste Niveau. Da kommt die persönliche Abneigung schon ruas. So kann es gehen. Ich hoffe du hast mittlerweile einen neuen Job und es geht wieder berg auf Smile (Y)
grüüüße