DummerChef.de

Normale Version: Die nervigsten Kollegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na hier sind ja prima Typen und Typinnen unterwegs, Rumlästern über ihre Kollegen/innen und sich lustig machen darüber!
Noch nie was von Teamfähigkeit gehört?
Mit sowas muß man dann auch noch zusammen arbeiten! Da müßte man mal den Chef nach Schmerzensgeld befragen, ist ja nicht auszuhalten mit so vielen coolen und akkuraten Mitmenschen. Kein Wunder dass man da Komplexe von bekommt und nicht mehr richtig tickt.

Schönes Wochenende noch allen richtig guten Usern hier.
Das hat nichts mit Lästern zu tun. Es gibt nun mal Persönlichkeiten auf Arbeit, die nerven und machen einen das Leben schwer. Da muss man sich auch mal austauschen drüber.
Naja, kollegialer und nicht so verlästert wäre es, bei Problemen mit den betreffenden Kollegen zu sprechen. Sollte es wirklich bestimmte Schwierigkeiten geben, die geklärt werden müssen, ist das für ein Unternehmen insgesamt besser. Komisch ist auch immer wieder, dass es Leute gibt, die sich anmaßen, Urteile über andere zu fällen, aber selbst nicht sehen, dass sie ggf. selbst zu den nervigen Kollegen gehören. Man sollte sich ja selbst ebenso kritisch bertrachten, wie man es bei anderen tut, und sich fragen, ob es nicht sogar das eigene Verhalten sein könnte, dass Unannehmlichkeiten provoziert. Das sind so Dinge, die mir auffallen. Auch wie oft Kollegen von ihrer Arbeitsweise und ihrem Können maßlos überzeugt sind, dabei alleine kaum was gebacken bekommen und kaum bereit sind, Eigenverantwortung für ihre Arbeiten zu übernehmen, besonders wenn was schief läuft ... aber okay, das wäre jetzt lästern ^^
die Zwecktölpel sind mir ja die liebsten... Einfach nur ungerecht, dass sowas immer durch kommt!
True story! Aber irgendwann rächt sich so ein Verhalten, glaub mir.
So wie man in den Wald hinein ruft sag ich jetzt mal....
So kommt es eben doch irgendwann zurück . Da glaub ich dran und da denk ich auch oft dran...
Martina, genau das seh ich auch so...
Seiten: 1 2