DummerChef.de
Interessanter Artikel zu Burn Outs - Druckversion

+- DummerChef.de (https://forum.DummerChef.de)
+-- Forum: Krank durch den Betrieb (https://forum.DummerChef.de/forum-1.html)
+--- Forum: BurnOut Syndrom (https://forum.DummerChef.de/forum-5.html)
+--- Thema: Interessanter Artikel zu Burn Outs (/thread-58.html)

Seiten: 1 2 3


Interessanter Artikel zu Burn Outs - tiptop - 22.05.2013

Hier ein interessanter Artikel zum Burn Out Syndrom!


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Gemini - 23.05.2013

Wirklich ein guter Artikel.
Toll recherchiert!!

Gruß Gemini


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Sully - 06.09.2013

Danke für den Artikel! Wirklich sehr interessant!


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Gundlus - 16.09.2013

Für alle, die sich näher mit der Krankheit beschäftigen wollen, lohnt sich ein Blick auf diese Seite. Dort findet man sehr gute Hintergrundinformationen und immer wieder neue und aktuelle Artikel zu diesem schwierigen Thema.


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Haudegen - 09.12.2013

Liegt es wirklich am Mangel von Informationen? Oder eher darum, dass die Arbeitseinstellung in Deutschland unnatürliche Züge angenommen hat? Wirtschaftsführend hin oder her - manche übertreiben es doch einfach, und sollten es eigentlich besser wissen!


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - regofi - 29.01.2014

(09.12.2013, 15:16 25)Haudegen schrieb: Liegt es wirklich am Mangel von Informationen? Oder eher darum, dass die Arbeitseinstellung in Deutschland unnatürliche Züge angenommen hat? Wirtschaftsführend hin oder her - manche übertreiben es doch einfach, und sollten es eigentlich besser wissen!

Naja ich habe auch einige Zeit im Ausland gelebt und musste dort sogar ncoh mehr arbeiten und mehr Überstunden ableisten. Halte es daher eher für einen Mythos, dass das Arbeitspensum in Deutschland unnatürlich hoch ist.


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Gabi - 16.06.2014

Super interessanter Artikel, danke fürs Posten Smile


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Dieter - 10.10.2014

Hier noch ein weitere informativer Burn Out Artikel:

http://www.apotheken-umschau.de/burnout

Auf das ihr hoffentlich alle verschont bleibt! Genauso

Gruß, Dieter


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - FrauA - 10.02.2015

Sehr interessante Informationen zum Thema.


RE: Interessanter Artikel zu Burn Outs - Jeffrey - 01.04.2015

Den ersten Artikel finde ich wirklich richtig gut, ich denke, das wissen noch viel zu wenige!