DummerChef.de
Sanitär Handel - Druckversion

+- DummerChef.de (https://forum.DummerChef.de)
+-- Forum: Branchenspezifische Themen (https://forum.DummerChef.de/forum-10.html)
+--- Forum: Handel, Banken, Versicherungen, Bürojobs allgemein (https://forum.DummerChef.de/forum-11.html)
+--- Thema: Sanitär Handel (/thread-152.html)



Sanitär Handel - Josta - 11.01.2017

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Sanitär und Badezimmer Händler?
Wir planen eine umfassende Badsanierung und grasen momentan noch die Angebote im Bereich Sanitär Bedarf ab. Geht auch schon um größere Anschaffungen wie Dusche, Badewanne, Waschbecken und viel Zubehör dazu.
Ggf. ist hier ja jemand aus der Branche Wink

Besten Dank im Voraus!

MfG,
Josta


RE: Sanitär Handel - Smudo - 17.01.2017

Hallo Josta!

Ich komme zwar nicht aus der Branche, aber mein Bruder ist Monteur im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik. Als wir ein neues Waschbecken brauchten, weil meiner Freundin eine Parfümflasche ins alte gefallen ist, hat er uns für moderne und preiswerte Waschbecken den Onlineshop [url=https://www.badezimmertotal.de/waschbecken/]von Badezimmertotal empfohlen[/url].
Darf sein Chef nur nicht erfahren, bei seiner Firma ist nämlich alles etwas teurer, aber dieselbe Qualität, wie mein Bruder sagt Wink Die haben wirklich alles, von Waschbecken über Duschwände, Badewannen, Armaturen bis hin zu Spiegelschränken fürs Badezimmer. Und die Preise sind für die modernen Designs und die große Auswahl mehr als fair. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden Smile

Viele Grüße,
Smudo