DummerChef.de

Normale Version: Interessanter Artikel zu Burn Outs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ein interessanter Artikel zum Burn Out Syndrom!
Wirklich ein guter Artikel.
Toll recherchiert!!

Gruß Gemini
Danke für den Artikel! Wirklich sehr interessant!
Für alle, die sich näher mit der Krankheit beschäftigen wollen, lohnt sich ein Blick auf diese Seite. Dort findet man sehr gute Hintergrundinformationen und immer wieder neue und aktuelle Artikel zu diesem schwierigen Thema.
Liegt es wirklich am Mangel von Informationen? Oder eher darum, dass die Arbeitseinstellung in Deutschland unnatürliche Züge angenommen hat? Wirtschaftsführend hin oder her - manche übertreiben es doch einfach, und sollten es eigentlich besser wissen!
(09.12.2013, 15:16 25)Haudegen schrieb: [ -> ]Liegt es wirklich am Mangel von Informationen? Oder eher darum, dass die Arbeitseinstellung in Deutschland unnatürliche Züge angenommen hat? Wirtschaftsführend hin oder her - manche übertreiben es doch einfach, und sollten es eigentlich besser wissen!

Naja ich habe auch einige Zeit im Ausland gelebt und musste dort sogar ncoh mehr arbeiten und mehr Überstunden ableisten. Halte es daher eher für einen Mythos, dass das Arbeitspensum in Deutschland unnatürlich hoch ist.
Super interessanter Artikel, danke fürs Posten Smile
Hier noch ein weitere informativer Burn Out Artikel:

http://www.apotheken-umschau.de/burnout

Auf das ihr hoffentlich alle verschont bleibt! Genauso

Gruß, Dieter
Sehr interessante Informationen zum Thema.
Den ersten Artikel finde ich wirklich richtig gut, ich denke, das wissen noch viel zu wenige!
Seiten: 1 2 3