DummerChef.de

Normale Version: Unser Stapler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Krank echt.

der Mast verrostet, die hydraulik quitscht, die gabel krumm.
wenn du in eine Pallette reinfährst, gehst du am Holz lang.
die Reifen habe schon macken.

tüv war schon seit 6 jahren nicht mehr.

Der Meister sagt der muss noch eine weile halten.

Letzte mal hab ich angst gehabt mit dem Stapler zu fahren aber Vorarbeiter hat was von oben gebraucht und Meister kam. Dann musste ich fahren.

Was kann ich machen?
Hallo Stabel

Du könntest Dich an Deine zuständige Berufsgenossenschaft wenden und denen den Fall schildern.

Oder frag mal bei TÜV nach.
Vielleicht wissen die einen Rat.


Grüße Zausi
(01.12.2009, 17:40 34)Zausi schrieb: [ -> ]Hallo Stabel

Du könntest Dich an Deine zuständige Berufsgenossenschaft wenden und denen den Fall schildern.


Wo ist denn die????
Bei euch im Betrieb muß irgendwo für alle gut sichtbar ein gelbes Schild hängen.

Sieht so ähnlich aus wie dieses

[attachment=5]


Dort steht die BG drauf die für euren Betrieb zuständig ist.
Gut das das mal wer sagt!!!
Auch bei uns sieht der Stapler aus wie Hund und wird und wird nicht gemacht.
In solchen Fällen an die Berufsgenossenschaft wenden, die helfen weiter!
Ja, macht sie das denn wirklich?
Die interessiern sich einen Dreck für so etwas.
Solange kein Arbeitsunfall passiert ist, machen die gar nichts!!!

Zausi
Puh, schwierig sowas.
Ich würde auch mal bei der Berufsgenossenschaft nachfragen. Sicherheit sollte immer vorgehen - auch am Arbeitsplatz.

LG.