DummerChef.de

Normale Version: Die nervigsten Kollegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine tolle Auflistung der nervigsten Kollegen - ich wette jeder kennt ein paar Exemplare davon! Wink

Die nervigsten Kollegen
Schleimschnecken und Besserwisser stehen auf meiner Liste ganz oben.
Hahaha...das ist ja ne herrliche Auflistung. Ich habe einen 1A-Teebeutel als Kollegen, der hängt sich überall rein Big Grin
Hahaha, richtig gut!
Wir haben bei uns gefühlt nur Keksgrabe und Ventilatoren Big Grin
Hier sind ein paar nette Aussagen "von lieben Kollegen" Smile http://kollegen.ausderhoelle.de/
Die gibt es immer und überall, aber ich denke es muss so sein sonst wäre es lagweilig
Nervige Kollegen sind toll, wenn man über sie lästern kann. Das stärkt den Zusammenhalt des TeamsSmile Nein, ich scherze nur...
Hehe die Kollegen aus der Hölle kenne ich auch nur zu gut. Aber die sagen meistens nicht, was sie machen, sondern machen es einfach. Damit man am Ende schön alleine dasteht und dem Chef erklären muss, warum man das nicht gemacht hat. Tolle Liste übrigen, Dieter!
Haha da erkenne ich einige meiner Kollegen wieder....Glaub sowas gibt es überall.
Also die Liste passt auch für meinen Kollegenkreis wie die Faust aufs Auge...
Seiten: 1 2